Pattaya City Schriftzug am Bali Hai Pier
Pattaya Ladyboy

Deutscher Rentner tot am Wongamat Strand aufgefunden

Dez 1, 2016 | Farang Todesfälle & Selbstmorde | 1 Kommentar

Ein älterer deutscher Resident ist Medienberichten zufolge am Mittwoch gegen ca. 16.30 Uhr am Wongamat Strand zusammengebrochen und wurde kurz darauf tot aufgefunden.
Der lediglich als „Otto“ identifizierte Deutsche, der angeblich 74 Jahre alt war und auf der Soi Roylang wohnte, war demzufolge ein „häufig gesehener“ Gast an dem beliebten Badestrand in Nord-Pattaya und kam hier regelmäßig hin, um Sonne zu tanken und zu schwimmen.

Zeugen zufolge hatte Otto auch am Mittwoch – kurz bevor er leblos am Strand aufgefunden wurde – in der Wongamat Bucht in Nakua gebadet. Als der Rettungsdienst und Polizei wenig später eintrafen, war der Rentner bereits tot.

Obwohl alles darauf hindeutet, dass Herr Otto eines natürlichen Todes starb und womöglich einen Herzinfarkt erlitt, soll die wahre Todesursache in einer Autopsie ermittelt werden.
Die Deutsche Botschaft in der Hauptstadt Bangkok wurde ebenso ordnungsgemäß von dem Todesfall des deutschen Staatsbürgers benachrichtigt.

Bildnachweis/Quelle: Pattaya One

1 Kommentar

  1. Anna

    Otto war ein Bargeldzahler!
    Er müsste so ca. 5000€ im Safe dort gehabt haben!
    Alles da?
    Haben die den armen Kerl vergiftet um sein Appartement leer zu räumen?
    Was hat die Autopsie ergeben?
    Alles gut?
    Glaub ich nicht. Der war topfit!

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pattaya Wetter
25°
Trüb
Luftfeuchtigkeit: 88%
Windstärke: 2m/s N
MAX 27 • MIN 25
26°
SO
26°
MO
24°
DIE
24°
MI
Weather from OpenWeatherMap

Pin It on Pinterest

Share This